244043.14-002

Breisgau-Hochschwarzwald

Bad Krozingen

• Organisation der technischen Verwaltung
  • Betriebsführung, Wartung, Inspektion und Instandhaltung in der Dienststellenpraxis
  • Heizungs- und Warmwassertechnik
  • Klima- und Lüftungstechnik (RLT-Anlagen)
  • Park- und Garagentechnik
  • Elektrotechnik
  • Sicherheit und Sicherheitstechnik
  • Telekommunikation
  • Brandschutz
  • Aufzugstechnik, Fördertechnik
  • Äußere Gebäudesicherheit

Mitarbeiter/innen aus den Fachbereichen Hausmeisterdienste, Facilitymanagement und kommunales Gebäudemanagement

Kurhaus
Bad Krozingen