244080.110-001

• Haftung und Mithaftung von Minderjährigen
  • Haftung Aufsichtspflichtiger für Minderjährige
  • Haftung der Minderjährigen untereinander
  • Haftung der Halter und kommunaler Träger, Fahrer, Fußgänger und Radfahrer gegenüber Minderjährigen bei Teilnahme am Straßenverkehr
  • Haftung mehrerer Minderjähriger aufgrund Missachtung von Verkehrssicherungspflichten
  • Umfang und Durchsetzbarkeit eines Ersatzanspruches
  • Einzelfragen und Diskussion

Unser Service für Sie:
Spezifische Fallbeispiele und Fragen können Sie zur Erörterung im Seminar bis drei Wochen vor Seminarbeginn unter ra-kanzlei@konrad-alber.de einreichen.

Mitarbeiter/innen die mit haftungsrechtlichen Fragen bei Schulen, Kindergärten, Sportanlagen, Jugendhäusern, Musikschulen usw. betraut sind

Kronenzentrum
Ortsteil Bietigheim