244102.750-901

ONLINESEMINAR | Pass- und Passbeschaffung im Ausländerrecht in Theorie und Praxis

• Passarten und verschiedene Pässe
  • Passersatzpapiere
  • Der Pass und sein Verhältnis zum Aufenthaltstitel
  • Nichterfüllung der Pass-Besitz-Pflicht
  • Pass-Besitz-Pflicht und ihre Ausnahmen
  • Passmitführungspflicht
  • Ausweispflicht und Ausweisersatz
  • Passbeschaffung im Ausländer- und Flüchtlingsrecht
  • Berücksichtigung der (neuen) so genannten Duldung "light"

Integrationsmanager/-beauftragte und Mitarbeiter/innen aus den Fachbereichen Ausländerwesen oder Ordnungsrecht