244042.303-901

Ressourcen wecken: Die Schlüssel für gesunde Höchstleistungen

• Entdecken von eigenen Ressourcen
  • Kennenlernen von Wegen, um die Ressourcen zu wecken

Umsetzung planen: Aufbruch durch Erfolgserlebnisse, Basics für die persönliche Balance

• Entwicklung individueller Maßnahmenpläne - Meine persönliche Erfolgsstrategie

Gelassen handeln: Wie gesunde Höchstleistung (wieder) gelingt

• Entwicklung einer gelassenen Haltung für die erfolgreiche Umsetzung der Maßnahmenpläne

Die Teilnehmer/innen erfahren durch persönliche Tests und Checklisten ihre tatsächliche Belastungshierarchie und lernen individuelle Vorgehensweisen zur Bewältigung.

Führungskräfte aller Fachbereiche