242053.931-000

04.03.2024 - 14.02.2025

Karlsruhe

Karlsruhe

Der Lehrgang qualifiziert die Teilnehmer / innen umfassend für eine professionelle Ausübung ihrer Tätigkeit und stärkt die sozialen und persönlichen Kompetenzen in Bezug auf die spezifische Aufgabenstellung. Er umfasst deshalb sämtliche relevanten Rechtsgebiete, eine intensive Schulung in den Bereichen Polizeitechnik, Taktik, Einsatztraining sowie eine praktische Einweisung in die Nutzung eines Einsatzstocks und den Reizstoffsprühgeräten.

Weitere Details entnehmen Sie bitte der Ausschreibung.

montags - donnerstags

freitags

Mitarbeiter / innen die polizeirechtliche Aufgaben des gemeindlichen Vollzugsdienst wahrnehmen

Unterrichts-
details

Die Prüfungstermine finden Sie auf der Ausschreibung.

Der Lehrgang schließt mit einem Zertifikat bzw. einer Teilnahmebescheinigung und einer Bescheinigung über den Einsatzstock und das Reizstoffsprühgerät ab.

Preisdetails

Fälligkeit:

1.
04.03.2024
Die Veranstaltung ist nicht buchbar. Bereits beendet.

Verwaltungsschule
Haus der Gemeinde