Dienstag 18. Februar 2025

Kommunale Gewerbeflächenpolitik für nachhaltige Gewerbeflächen (1)

Das Seminar vermittelt nicht nur Fachwissen, sondern berücksichtigt auch die kommunalpolitische Entscheidungsfindung bei der Gewerbegrundstücksvergabe und -entwicklung. Deswegen nimmt der moderierte Erfahrungsaustausch zwischen den Teilnehmern einen breiten Raum ein.

18.02.2025

Dienstag 25. Februar 2025

Gesprächsführung - Techniken gezielt einsetzen | Basic (1)

Gesprächspsychologische Grundlagen Feebacktechnik Aktives Zuhören Fragetechnik Einwandtechnik