Montag 13. Mai 2024

Öffentliche Sicherheit & Ordnung

Einstieg in das Bundesmeldegesetz - Schwerpunkt Kundenkontakt (1)

Schwerpunkt Kundenkontakt

13.05.2024

Montag 14. Oktober 2024

Öffentliche Sicherheit & Ordnung

Einstieg in das Bundesmeldegesetz - Auskünfte aus dem Melderegister (1)

Auskünfte aus dem Melderegister

14.10.2024

Montag 21. Oktober 2024

Öffentliche Sicherheit & Ordnung

Workshop zum Bundesmeldegesetz (1)

Neue rechtliche Änderungen im Bundesmeldegesetz und ihre Auswirkungen Ausführliche rechtliche Beleuchtung der Prozesse sowie praktische Umsetzungsmöglichkeiten von Anmeldung einer Wohnung unter Mitwirkung des Wohnungsgebers Bestimmung der Hauptwohnung bei unterschiedlichen Personengruppen Auskünfte aus dem Melde- und Ausweisregister Auskunftssperre und bedingter Sperrvermerk etc. Unser Service für Sie:Haben Sie spezielle Fragen, Fallbeispiele, Problemfelder?

21.10.2024