244048.753-901
Termin
21.03.2024
Das Online-Seminar gibt einen Einblick in die Erstellung von barrierefreien PDF-Dateien mit Hilfe der Textverarbeitung MS Word. Die Teilnehmer/innen lernen grundlegende Methoden und Exportwerkzeuge kennen, um Barrierefreiheitsmerkmale in PDF-Dateien verankern zu können. Sie erfahren darüber hinaus, welche Nachbearbeitungs-Werkzeuge es gibt und wie PDF-Dateien automatisiert auf Barrierefreiheit getestet werden können.
Verwendete Tools: MS Word, axesPDF for Word, PAC, Adobe Acrobat Pro (jeweils aktuellste Versionen)
Preis
105€
Freie Plätze
30
Mitarbeiter/innen aus der Kommunalverwaltung, die mit dem Thema PDF-Erstelllung betraut sind
Veranstaltung
ONLINESEMINAR | Barrierefreie PDF-Dateien aus MS Word
Datum
Uhrzeit
09.00 - 12.30 Uhr
105€
Warenkorb