244149.10-001

• Elemente einer effektiven Gefährdungsbeurteilung
  • Grenzrisiko bestimmen, Schutzziele definieren und dokumentieren
  • Veranstaltungs- und Besucherschutz
  • Sicherungsmöglichkeiten für Veranstaltungen im öffentlichen Raum – Antiterrorsteine ja, aber wie?
  • Handlungsanweisungen für die kommunale Praxis
  • Praxisbeispiele

Mitarbeiter/innen aller Fachbereiche, die kommunale Veranstaltungen und Märkte planen und durchführen, sowie beratend in diesem Bereich tätig sind

Stadthalle