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214142.320-002

Notfallplanung Stromausfall für Kommunen

Termin

28.09.2021

Landkreis

Heilbronn

Ort

Bad Rappenau

  • Einordnung des Notfallplans Stromausfall in den Katastropheneinsatzplan einer Kommune
  • Rechtsgrundlagen, Dokumente, Vorlagen zur Notfallplanung Stromausfall von Bund und Land
  • Welche Folgen hat ein Blackout für eine Kommune?
  • Erarbeitung einer Checkliste für die Erstellung eines „eigenen“ Notfallplans Stromausfall
  • Vorstellung und Besprechung eines „Muster-Notfallplans“
  • Hilfen und Hinweise zur Umsetzung an Hand von Beispielen aus dem Alltag

Preis

200€

Freie Plätze

13

Zielgruppe

Mitarbeiter/innen aus den Fachbereichen Hauptamt, Sicherheit und Ordnung bzw. Katastrophenschutz

Kurhaus
Bad Rappenau

Fritz-Hagner-Promenade 2

74906 Bad Rappenau

T. 07264 / 922383

E. regina.thomas@badrappenau.de

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Wir, Verwaltungsschule des Gemeindetags Baden-Württemberg Haus der Gemeinden (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
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