Montag 01. Juli 2024

Finanzen & Steuern

Einstieg in das Vollstreckungsrecht - Geldforderungen (1)

01.07.2024

in Bruchsal

Dienstag 22. Oktober 2024

Finanzen & Steuern

Einführung der elektronischen Rechnung (E-Rechnung) in der Kommunalverwaltung (1)

Rechtliche Grundlagen und Umsetzungsfristen Was ist eine E-Rechnung? – Allgemeine Grundlagen Rechtliche Gleichstellung Papierrechnung – E-Rechnung Einsparpotentiale durch die E-Rechnung Voraussetzungen für eine erfolgreiche Umsetzung in der Kommunalverwaltung Beispiele aus der Praxis (anhand des Workflows in SAP)

22.10.2024

in Bruchsal